FANUKS release party im POP (online und vor Ort)

FANUKS Release Party im POP (Online und vor Ort)

Freitag, 16. April 2021, 20 Uhr im POP, Yorckstraße 52, 10965 Berlin.

Kurt Dahlke aka Pyrolator und Moritz R® spielen Videos und Musik und sagen etwas dazu. Frank Fenstermacher aka Frank Fenstermacher wird aus dem Äther (Überlingen) zugeschaltet und sagt auch etwas, aber etwas anderes. 

Es geht um die Veröffentlichung der neuen LP von Der Plan aka Les Fanuks, namens „Save Your Software“ und ihre Entstehung im Jahre 1989. 

Physische Gäste im POP-Laden sind in begrenzter Zahl erlaubt; für alle anderen gibt es eine Live-Video-Übertragung.

Coronatests werden am Eingang durchgeführt und sind obligatorisch. 

Roboter haben auch ohne Coronatest Zutritt, dürfen aber keinen Alkohol trinken (Explosionsgefahr).

LINK: https://www.twitch.tv/pyrolator

Nur bei chakchak.de mit Poster: DER PLAN - SAVE YOUR SOFTWARE
Ab sofort bei uns mit Poster erhältlich! (Klick aufs Bild)

Chakchak ist in Zeiten des Lockdowns eine Produzenten Galerie mit Online Shop. Wir bieten internationale Erreichbarkeit und einfache Bezahlmethoden. Während Kunstausstellungen meist nur die aktuellen Arbeiten eines Künstlers repräsentieren, können wir auf chakchak.de sein gesamtes Werk anbieten.

Von Originalen über Kunstdrücke, Poster über Zeichnungen, bis hin zu großen Formaten.
Man kann spontan Kunst erwerben, dabei aber auch einen persönlichen Kontakt zu den Künstler herstellen. Beim Kauf von Großformaten ist ein solcher Kontakt Teil unseres Selbstverständnisses.

Wir haben unseren Online Shop nach der ältesten aktiven Kultstätte der Menschheit benannt, wo seit Jahrtausenden ein ewiges Feuer am Leben erhalten wird. Für uns ist Kunst so ein ewiges Feuer.

Ausstellungen sobald wie möglich wieder in Berlin und Potsdam. 

Schreibe einen Kommentar