Wir eröffnen offiziell!

Im Lockdown wurde uns klar, dass wir, Moritz Reichelt und Anja Gsottschneider unabhängig von politischen Entscheidungen künstlerische Arbeiten präsentieren wollen.

Chakchak ist in Zeiten des Lockdowns eine Produzenten Galerie mit Online Shop. Wir bieten internationale Erreichbarkeit und einfache Bezahlmethoden. Während Kunstausstellungen meist nur die aktuellen Arbeiten eines Künstlers repräsentieren, können wir auf chakchak.de sein gesamtes Werk anbieten.

Von Originalen über Kunstdrücke, Poster über Zeichnungen, bis hin zu großen Formaten.
Man kann spontan Kunst erwerben, dabei aber auch einen persönlichen Kontakt zu den Künstler herstellen. Beim Kauf von Großformaten ist ein solcher Kontakt Teil unseres Selbstverständnisses.

Wir haben unseren Online Shop nach der ältesten aktiven Kultstätte der Menschheit benannt, wo seit Jahrtausenden ein ewiges Feuer am Leben erhalten wird. Für uns ist Kunst so ein ewiges Feuer.

Ausstellungen sobald wie möglich wieder in Berlin und Potsdam. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.